Mareikes Mösen Memory

Jeder weiß, dass Erwachsene nie beim Memoryspielen gewinnen, wenn Kinder dabei sind. Dieses etwas andere Memory-Spiel wird eher von heterosexuellen Männern und lesbischen Frauen gewonnen werden, die sich mit dem Thema wohl eher auskennen als heterosexuelle Frauen.

Für alle Spielerinnen und Spieler dieser genialen Spielidee ist es aber ein Gewinn zu sehen, dass die fabelhaften Körper von Frauen auf ihre Weise schön sind und es eben kein richtig und falsch gibt. Daran müssen alle Frauen immer einmal wieder erinnert werden, vor allem die, die nach Perfektion streben oder damit hadern, dass sich ihr Körper im Alter verändert.

Das Mösen Memory ist ein perfektes Geschenk von Freundin an Freundin, nicht geeignet für Kinder, und zu erhalten bei https://bambule.shop/produkt/moesen-memo/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.