Die Zwei

Lillie

Bauchmensch in Sachen Liebe, ansonsten leidenschaftliche Mutter, Alleinerziehende, in-Vollzeit-Beschäftigte, wortgewandte Bücherfrau.

Albert

Kopfmensch, lieber Papa, Sänger und Musiker, online-affiner kulturbegeisterter Genussmensch.

Zusammen sind wir „Zwei-über-50“, obwohl Lillie nie zugeben würde, dass sie auch nur einen Hauch über 35 ist und Albert öffentlich behauptet, er sei weit unter 50. Getroffen haben wir uns bei einem Datingportal, fanden uns auf Anhieb sympathisch, haben eine Nacht zusammen verbracht aber gemerkt, dass wir lieber reden als lieben.

Vor allem über unsere Erfahrungen mit dem jeweils anderen Geschlecht und unsere Suche nach Sinn und Orientierung und auch Halt in dieser Welt, wo alles ausprobiert werden will und es zu viele Möglichkeiten gibt, sodass man am Ende des Tages doch wieder alleine rumhängt.

Dabei wollen wir es jedoch nicht belassen, sondern sind weiterhin auf der Suche nach dem Schönen und Bunten im Leben, nach Freundschaft und vielleicht nach dem Einen oder der Einen, die uns hoffentlich irgendwann einmal findet. Bis dahin … kommt mit auf unsere Reise und lest, was wir so erleben und was uns bewegt.