Dessous aus dem Bader-Katalog

Spontankauf bei Bader auf Empfehlung von Albert. Lillie freut sich auf neue Unterwäsche

Teil 1: https://www.bader.de/shop/product/setbodydress-brasilslip-79213-036

und was total Reizvolles

Teil 2: https://www.bader.de/shop/product/body-64641-s

… ob es wohl auch Lillies Partner gefällt? Das wäre doch eine schöne Überraschung im Lockdown, wo es nur Lebensmittel und Geschenke aus der Apotheke als Geschenke gibt. Oder eben Dinge, die man aus dem Katalog bestellen kann. Juhu, danke, Albert, für diese schöne Idee!

Dann fragt Albert jeden Tag nach: „Ist dein Paket schon gekommen?“ Leider nein, knapp zwei Wochen nicht. Also früh bestellen, wenn man die Überraschungen an einem besonderen Tag braucht, Mädels!

Aber als das Paket dann da ist, freut sich Lillie über die ansprechende Verpackung, die schönen Stoffe, die festen Nähte und, bei dem reizvollen Teil, darüber, dass die Reißverschlüsse gut funktionieren … Ihr wisst, was ich meine?

Es gibt nur ein Problem: Obwohl die Modells auf den Bildern auch nicht gerade flachbrüstig sind, passen die schönen Dessous Lillie nicht wirklich. Am Körper an sich? Kein Thema. Aber die Brüste passen leider nicht rein. Schade. Dann muss es wohl doch einen selbstgebackenen Kuchen geben als Überraschung, aber man könnte den ja trotzdem von nackter Haut naschen.